Melanie und ich haben uns Döner geholt. Wir waren eine große Runde mit dem Hund und machen es uns gemütlich. Melanie hat frei und wir freuen uns auf das Essen und den Film.

Einen kurzen Moment nur, lässt Melanie ihr Essen aus den Augen und schon versucht der Hund ihr dieses zu rauben, sehr vehement und rasend schnell, stürzt sich der Hund auf Melanies Teller.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Hund hat nicht mit meiner großartigen Tochter gerechnet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Diese sieht was passiert und stürzt sich Zeitgleich mit dem Hund, jedoch noch vehementer, auf den Teller.

Beansprucht diesen für sich und nimmt dem Hund in aller Ruhe, die bereits erbeutete Portion wieder ab.

Das ist meine Tochter!

Alles geht so schnell, dass ich erst einmal nur mit offenem Mund da sitze und meine Tochter betrachte, die nun einem Döner Spieß sehr ähnlich sieht. 

Ich gucke,,,,,,,,,,,,,,,, und lache,,,, ich kann nicht anders, es ist einfach ein Bild für die Ewigkeit.

Der Döner-Spieß und das Raub-Tier.

Ich lächle mein Kind an und sage ihr:" dass hast Du toll gemacht Melanie, ich habe noch nie Jemanden gesehen. der sich mit Anlauf auf sein Essen wirft, dass war genau richtig und meine Anerkennung dafür, dass Du ohne emotionale Gewalt,,,,, dem Hund überlegen warst." 

Wir räumen gemeinsam das Chaos weg und teilen uns meinen Döner und auch der Hund bekommt seinen Anteil ab.

Auch heute noch lachen wir über diese Geschichte.

Danke Sela 

Heute kann ich mein Essen unbeaufsichtigt lassen, solange ich mit meinem Denken bei der Sache bin, hält das Raub-Tier ganz nach Hunde-Manier respektvoll Abstand.