„Wir wissen, sie lügen.
  Sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.“
(Alexander Solschenizyn)

Die Menschen wünschen sich, dass die Pandemie endlich zu Ende ist, sie sind ihrer müde und überdrüssig.
Nun erzählt man den Menschen, wenn alle sich impfen lassen, ist es bald vorbei.
Dies führt dazu, dass Menschen die sich nicht impfen lassen wollen, zum Staatsfeind erklärt werden.
Sind sie das, oder sind sie einfach Menschen, die nicht wie die Lemmige ihren Anführer hinterher in den Abgrund springen?
Fakt ist, man kann sich anstecken bzw. ist ansteckend, geimpft oder ungeimpft, man kann sterben, geimpft oder ungeimpft.
Gibt es einen wirksamen Schutz gegen Grippe? ebensowenig nicht, der Verlauf wird nur gemildert, nicht immer ,,,, was soll’s ,,,,
lieber geimpft krank als ungeimpft krank.
Einen dauerhaften Schutz gibt es nicht, da es sich bei dem Covid 19 Virus um einen SARS Virus handelt, da diese Viren ständig mutieren, kann es keinen wirklichen Schutz geben. Bitte sperrt Ungeimpfte weg, Isolierung, Deportation, unbequeme politische Gegner werden doch Weltweit weg gesperrt, nun eben auch bei uns. Und wie wird die Welt wohl sein, wenn die Ungeimpften
alle weg sind. Glaubst Du wirklich, dass es Impfbefürworter sind, die sich um andere kümmern, emphatisch sind, sich in Pflegeberufen dem Risiko einer Ansteckung aussetzen, glaubst Du das?
Die Menschen informieren sich nicht wirklich, sie nehmen was man ihnen anbietet, sie nehmen immer den leichten Weg.
Wer hat schon Lust sich mit der unbekannten Materie, Virus und Co., wahrhaft auseinanderzusetzen.

Eine Regierung die mich anlügt und ihre Wahl mit falschen Versprechen erschlichen hat, kann und werde ich nicht ernst nehmen.
Eine Regierung die mit despotischen Menschen und Mächten einher und zusammen geht, kann und werde ich nicht ernst nehmen.
Eine Regierung die ihre subjektiven Interessen durch Erpressung erzwingt, kann und werde ich nicht ernst nehmen.
Eine Regierung die ihre Kinder nicht schützt, kann und werde ich nicht ernst nehmen.
Eine Regierung die von einem Anti Christ angeführt wird, kann und werde ich nicht ernst nehmen.
so wahr mir Gott helfe“ auf diesen Zusatz hat unsere Regierung bei Amtsübernahme verzichtet, verständlich, denn Lügner und Betrüger brauchen keinen Gott, sie haben Satan, den Vater der Lüge.

Nun Ihr Corozis, dann zeigt mal wie es ohne Gott läuft……