wer bin ich, rein rhetorisch in den Raum gestellt, in meinem Gästebuch hat ein anonymer Schreiber

seine Meinung hinter lassen, seine Meinung zu meiner Person.

Richtig böse und gemein,,,,,, hat er mir die "Leviten gelesen" 

ich bin ein Unmensch und ein Jammerlappen!

und ich,,,,

völlig verschreckt

zuerst einmal das Gästebuch gelöscht., anschließend die Home Page gekündigt.

"Krängung, Anmaßung, Überheblichkeit, Missgunst, Frustration, feige, beleidigt,,,,,," all diese Worte passen zu dem was geschehen ist. Gute Worte? transportieren diese Worte irgend etwas gutes?

Nein, sicherlich nicht.

Ein Wort ist immer auch ein Gedanke.

Wir sollten unseren Kopf nicht so zumüllen, wie unsere Meere.

Und ich? ich sollte mich nicht so verschrecken lassen.  

Kündigung rückgängig gemacht und Hurra,,, ich bin noch da.

Vollkommen aus der Fassung hat mich dieser anonyme Richter gebracht, der da doch über

meine Person urteilt und richtet.

Solche wie mich sollte man weg sperren,,,,,,,,,,,,

tja,,,,,,

warum hat mich das so getroffen und warum reagiere ich wie ein beleidigtes Mädchen?

weil ich Mensch bin. Punkt

voll menschlich,,,,

Anonymus hat menschlich agiert und ich, ich habe menschlich reagiert und schon haben wir das Dilemma.

Letztendlich rühren alle unsere Probleme aus dieser Betrachtung heraus her.

Weil wir menschlich sind, ist die Welt,,,, kein Garten Eden.

Grundsätzlich schaden wir uns Selbst, Gott hilft uns, uns vor diesen Schaden zu bewahren.

Ich freue mich, ich will mich freuen,,,,, denn auch wenn ich mich nicht freue, so WILL ich mich dennoch freuen.

ich will mich freuen auf alles was da kommt.

Dieses Jahr geht es um den Willen.

Ich will das was Gott will, Vater DEIN Wille geschehe.

dass anzunehmen und zu verinnerlichen und zu leben ist ein Prozess.

Ich weiß was ich weiß, jetzt gilt es das menschliche ab zu legen,,,,

und das!!!!! wird bestimmt abenteuerlich. ich Will mich freuen,,, komme was Gott will.

das Beste kommt noch

in Liebe Donatella