vor 20 Jahren,,,,,,,,,,,,,,,,,,

wäre ich den Baum ganz nach oben gefolgt und hätte mich keinesfalls an einem Zweig fest gehalten,

mein Hund neben mir.

Heute gehe ich ein solches Risiko nicht mehr ein,

mein Hund neben mir.

 

Ghost und ich wären den Baum hinauf gelaufen, um dann von oben runter zu springen,

ich hätte entschieden wann wir springen und wir wären gesprungen.

Johnny hätte mich fragend angesehen:

" dass meinst Du doch nicht ernst Frauli, ich soll etwas Unsinniges tun, damit Du Deinen Spaß hast?"

natürlich wäre er mir gefolgt, wenn ich darauf bestanden hätte,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, habe ich aber nie.

Sela wäre den Baum hinauf gestürmt und vermutlich runter gefallen, weil sie ein wilder, unüberlegter, junger

Indianer ist, der weder Vorsicht noch Nachfragen kennt und das,,,,,, kann sie echt in Schwierigkeiten bringen,

wie das eben so ist,,,,,, mit den jungen, wilden Indianern.............................

Ich möchte ein sehr, sehr guter Häuptling werden,,,, der Beste,,,, für meinen Hund.