Der Vorfall 

 

Sela lebt nun seit ca. drei Wochen bei uns. Wir sind auf einer Ausstellung.

Ich bin damit beschäftigt, meinen Erdbeerkuchen vor den Bienen und vor meinem Hund zu verteidigen.

Denn zu diesem Zeitpunkt ist es so, dass mein Hund wie ein wildes Tier, essen stiehlt.

Eine Frau nähert sich, ihr lautes Palaver deutet darauf hin, dass sie ihre Schuhe sucht.

Diese hätte sie genau dorthin gestellt und jetzt sind sie weg.

Ich denke mir eigentlich nichts, außer wie laut die Frau ist.

Die Frau kennt die Frau, die seitlich von mir steht.

Laute Frau kommt nun schnell näher, um mit seitlicher Frau zu reden.

Jetzt geht Sela nach vorne und verbellt die laute Frau. Frau schreit Sela an, Sela schreit lauter,,,,,,,,,,,,,

Frau schnappt sich die Ohren von Sela, umfasst gleichzeitig ihren Fang und drückt diesen zu.

Frau schreit Sela an und zieht an ihren Ohren:“ glaubst du ich habe Angst vor dir?“

In diesem Moment habe ich wieder funktioniert und sage, lassen Sie sofort den Hund los.

Zu spät !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser klitzekleine Augenblick hat eine immense Wirkung auf alles Zukünftige. 

Es liegt an mir, es wieder gut zu machen, Heilung für die Seele.

 

Warum habe ich nicht sofort reagiert, als die Frau sich meinen Hund schnappte?

Nun, einen kurzen Moment, wollte das Gestern in mir, dieser Frau ernsthaften Schaden zufügen.

Doch dieser Moment währte nur einen Atemzug lang, was dann kam war,,,,,,,,,,,,,,,

Leere.

Wie reagiere ich nun, wenn nicht mit Hass und Wut?

Tja, für mich bedeutet es etwas unfassbar Wertvolles, dass ich der Frau nichts getan habe.

Ich bin nicht explodiert.

Hätte diese Frau Ghost oder Johnny attackiert, hätte ich ihr gut und gerne die Nase gebrochen,

um dann,  wenn sie jammert nach zu schlagen, damit sie einen Grund hat,,,, zu jammern.

Auf negative Energie, mit negativer Energie zu parieren, ist instinktiv, nicht durchdacht.

Ich denke,,,, also,,,,,,,,,,,,bin ich auf dem richtigen Weg. 

Ein klitzekleiner Moment, an dem ich etwas so Heilendes und mein Hund etwas so Verletzendes erlebten. 

Die Folgen daraus sind nachhaltig.

Zuerst dachte ich, sie ist ein ängstlicher Hund, der Zeit und Erfahrung braucht. 

Sie ist nicht ängstlich.

Sie versteht den Menschen nicht und der Mensch versteht sie nicht.

Keine Kommunikationsbasis und dieser Vorfall macht aus einer Mücke, eine Elefantenherde.

 

Nachdem ich aufgehört habe, über mich so sehr enttäuscht zu sein.

Aufgehört habe, zu heulen und in Selbstmitleid zu versinken.

Aufgehört habe, zu fragen: "warum habe ich meinen Hund nicht beschützt".

Aufgehört habe, Gott und die Welt für mein Versagen verantwortlich zu machen.

Habe ich mir vergeben. 

Ich vergebe mir diese "Schuld" 

Was kann ich tun?

was kann ich für meinen Hund tun?  

Folgendes,,,,

als die Frau Sela los lässt, schnellt Sela wie ein Armbrustpfeil nach oben in Richtung Kehle der Frau.

Ich habe sie abgefangen und weg getragen.

Während diesem Vorfall hat Sela nicht einen Ton von sich gegeben, obwohl die Frau ihr offensichtlich weh tat.

Sie versuchte weder aus der Situation zu kommen, noch sonst etwas.

STARRE

Überlebensmodus aktiviert

Die Ruhe vor dem Sturm.............................................................. 

dieser Vorfall hat mich das Wesen dieses Hundes besser verstehen lassen.

Wer bist du? hat eine Antwort mehr erhalten. 

Ich habe einen Fehler begangen, den gut zu machen ist mein Wille.

Ich werde alles dafür tun, um diesen Vorfall auf zu lösen und mit Wissen zu füllen.

 

Es ist gut, dass sie von einer Frau angegriffen wurde, denn mit Männern,

kann sie überhaupt gar nicht kommunizieren. 

Totale Unterwerfung oder Angriff, dazwischen gibt es für sie kein Land.

Es ist gut, dass ich mich sehr schäme für mein Vergehen, aber auch sehr gerade dafür stehe.

Es ist gut, dass sich dieser Vorfall zu Beginn unserer Fusion ereignet hat.

Am Anfang vertraut dieser Hund mir noch nicht all zu sehr.

Ein wenig hatte ich mir bereits Vertrauen verdient, aber nur ein wenig.

Jetzt bin ich wieder bei Null.

Es ist gut, dass wir wieder ganz von vorne anfangen dürfen.

Du vertraust mir nicht mein Hund und ich,,,,,,,,,,,,,,,,,

weiß nicht, wer du bist.

Es ist gut, dass ich weiß was du fühlst, denn ich weiß, was ich fühlte.  

In einem großen schöpferischen Akt möchte ich dir Land schaffen,,,,,

Land auf dem du lernst, dass zwischen totaler Unterwerfung und Angriff, 

ein Universum voll positiver Energie liegt.  

Es ist nicht schlimm, sich zu irren und falsch zu reagieren aus Unwissenheit heraus.

Es wäre nur schlimm, keinen Profit des Wissens daraus zu schlagen, lass uns gemeinsam profitieren,,,,,

Sela