Ich feiere gerade eine Party, dies hier ist aktueller als aktuell..

Meine Gäste sind, Selbstmitleid, Wut, Zorn, Anklage, Urteil, Verzweiflung und mein Ehrengast ist

der Teufel. 

Normalerweise gehen Frauen ja ins Badezimmer, sperren sich dort ein und heulen. Warum im Badezimmer? 

nun, wir gucken nach dem Heulen in den Spiegel.

Ich sitze in meiner Hütte und versuche nicht zu heulen.

Was für eine blöde Party,,,,,,,,

Was putzt mich mein Nachbar an meinem Geburtstag so gnadenlos herunter?

Warum muss ich GEZ zahlen, wenn ich doch gar kein Fernsehen habe?

Warum ticke ich nicht richtig?

Warum schickaniert mich das Leben?

Warum ist die Welt so ungerecht?

Warum ist der Tag so böse?

Warum geht mein PCs einfach so kaputt und alle Arbeit und Fotos eines Jahres sind dahin?

Und warum,,,,, geht just in diesem Moment meine externe Tastatur für das Tablet kaputt?

Da sitze ich nun und fühle mich steinalt und müde. Diese Gäste zu bewirten, 

kostet mich alle Energie. 

Das Selbstmitleid, dieser fette Parasit,,,,,,,,, er frisst sich durch meine Innereien. 

Und alle die Wut und der Zorn und wie ungerecht, warum immer ich. Warum, warum, warum?

Ganz einfach,,,,, warum nicht ich?

Gut, der Nachbar macht mich rund, weil er einen schlechten Tag hat und recht hat er ja auch. Habe ich verstanden.

GEZ muss ich bezahlen, weil, Originaltext von GEZ, auch wenn ich mich für ein Leben ohne TV und Radio entschieden habe, 

ich dennoch bezahlen muss, weil ich ein Haushalt bin und jeder Haushalt verpflichtet ist, GEZ zu zahlen. Habe ich verstanden.

Ich ticke nicht richtig, weil ich Ungeheuerliches erlebt, erfahren und verinnerlicht habe. Habe ich verstanden.

Das Leben schickaniert mich, weil ich es zulasse, dass es dies tut. Habe ich verstanden.

Die Welt ist ungerecht, weil der Fürst der Welt Ungerechtigkeit liebt. Habe ich verstanden.

Der Tag ist böse, weil böse Gedanken den Tag erhellen. Habe ich verstanden. 

Der PCs ist kaputt gegangen, alles was ich geschrieben hatte ist nur Nichts. Habe ich verstanden.

Die Tastatur ist kaputt, damit ich begreife, was ich verstanden habe. Verstehe ich!

Folgendes,,,,,,

Ich werfe jetzt meinen Ehrengast hinaus, denn wenn er geht, gehen die anderen auch. 

Die Party ist zu Ende..

Dann schnappe ich mir meine Nagelschere und schneide den Rasen.

Und soll ich Dir einmal etwas sagen, der Teufel samt seiner Bagage ist bereits gegangen, 

Er hatte keinen Spaß mehr auf meiner Party,,,,,,,,,,,


Nicht aufgeben,,,, nie!