Bet

Ich wundere mich,,,,,,



Ich wundere mich, wie ich es einmal mehr geschafft habe, mein Leben zu verkomplizieren und doch tatsächlich daran glaube, dass Rettung nahe ist. 

Es steht geschrieben: " nur eine kleine Weile"

Tja, eine kleine Weile voller Sorgen, Ängste und Nöte..........

Niemand hat Schuld, es gibt keinen Schuldigen, ich selbst,,,, bin der Urheber aller meiner Probleme. 

Nachdem ich das nun einsehe und annehme, geht es mir zwar nicht besser, ich suche jedoch keinen Schuldigen mehr.

Es ist einfach zu sagen, der, die, das, ist schuld! Und wenn nicht, der, die, das, dann ist es Gott.

Gott ist an allem schuld? 

Blödsinn,,,,,

Ich bin schuld! 

Mein Denken, mein Handeln, mein Fühlen.

Wie lange war ich der Sklave meines Empfindens, meiner Gefühle? 50 Jahre, eine lange Zeit.

Es geht mir nicht gut, dass war mein Standardspruch, es war ja auch so, doch statt etwas dagegen zu tun, habe ich mich in Selbstmitleid gebadet. Natürlich ist mein Leben seit Kindesbeinen an, ein Leben voller Gewalt und Hass und Angst gewesen, natürlich wurde ich 

mißhandelt, seelisch, körperlich, geistig. Natürlich,,,,,, hat das etwas in mir,mit mir gemacht.

Gefüllt mit dem Bösen, war ich ein Wesen voller Hass,,,,,, ich bin der Hass,,,,

Nein,,,,ich war der Hass.

Perfekt wäre ich gerne, perfekte Mutter, perfektes Frauli, perfekter Mensch.

Bin ich aber nicht ! Und genau darum geht es in Bet.

All die Menschen mit ihren Masken. Die Maske,,,,, alles ist super,,,,,

Ich nehme die Maske ab und zeige Dir mein Ich, wie es in Wahrheit ist.

Aleph,,,, ist die Niederschrift eines Menschen, der sein altes ICH ablegt.

Bet,,,,,,,,,ist die Niederschrift eines Menschen, der ein neues ICH anzieht.

Zuerst einmal,,,,,,bin ich dankbar, dankbar, nichts mehr verstecken zu müssen, zu wollen.

Es ist in meinem Leben, wie in aller Leben, es ist kompliziert, schwierig, nervig. 

Ich hätte gerne dies und das, habe jedoch weder dies noch das, mal davon abgesehen, dass egal was ich wollte und es dann hatte, 

es nur dazu geführt hat, dass ich etwas anderes wollte.

Zufriedenheit hat es mir nie beschert.

Jesus sagt: " Frieden gebe ich Euch, meinen Frieden lasse ich Euch"

Darüber habe ich lange nach gedacht, denn es erschien mir unglaublich wichtig, was sagt er mir denn damit?

Folgendes, ich habe Frieden, er ist in mir, ich brauche niemand darum bitten und noch weniger brauche

ich etwas, dass mir Frieden beschert, nicht Gut nicht Geld, nicht Mensch nicht Tier, nichts wird mir Frieden schenken. Denn nichts von aussen, bringt Frieden, der Friede ist in mir, also bitte ich Vater: " bitte zeige mir, wie ich den Frieden in mir anzapfen kann, den Frieden in mir aktivieren kann, herbei, heraus, wie auch immer,,,,,, Frieden will ich fühlen."

Das ich bereits eine Menge erreicht habe, zeigt mir mein Leben, wie ich mit Ereignissen, Menschen und allem Drumherum umgehe.

Ich lasse es nicht mehr zu, dass meine Gedanken machen, was sie wollen, ständig denkt es und denkt es und denkt es,,,,,,, wer ist ES? 

Ich sollte doch wohl diejenige sein, die denkt und nicht es, wer auch immer dieses es ist, jetzt ist Schluss mit ES. Ich,,, denke,,,, das es Zeit wird, die schlechten, bösen Gedanken dahin zu schicken wo sie herkommen, nämlich ,,,, zum Teufel. Und das dies keinesfalls einfach ist, merke ich Tag für Tag. Jedoch,,,, ich mache Fortschritte. ich lasse es nicht zu, dass der Hass mich dirigiert, oder Neid oder Angst oder Wut oder Hilflosigkeit oder Mißgunst oder Eifersucht,,,,,,,,um es in einem Wort für alles zu nennen,,, oder der Teufel. Das Böse, in dem ich aufgewachsen bin, ist der perfekte Dünger für des Teufels Saat. Und so erntete ich, was der Teufel gesät hat. Damit ist Schluß. Ich habe begonnen, mich zu wehren. Ich lasse diese verfluchte Saat vertrocknen und eingehen. Ich WEHRE mich. Oh wie der Satan getanzt hat, wenn ich die Melodie der Anklage und Urteil gespielt habe. Wie er sich gefreut hat, dass ich immer mehr von dem Bösen versucht wurde. Wie er darauf erpicht war, mir zu vermitteln, es gibt keinen Ausweg,,, nur der Suizid bedeutet Rettung. Wie er mich in meinen Träumen Heim gesucht hat und mich in der Hölle hat schlafen lassen. Wie er meine Gedanken vergiftet und infiziert hat. Der Virus Hass begann in mir zu wuchern und Früchte zu tragen.

Rettung ist der Glaube an Rettung.

Ganz einfach,,,,,,,

Ich nehme so viele mit, wie es nur geht, Dich und jeden, der mit mir kommen will. 


Gemeinsam,,,,, zusammen,,,,,,Gemeinschaft halten für immer,,,,,in Gott. 


In Liebe Donatella