https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/angreifer-toetet-sich-danach-selbst-mann-erschiesst-zwei-kinder-und-eine-erzieherin-in-russischem-kindergarten/28279546.html

Ich spreche den betroffenen Familien mein herzliches, tief empfundenes Beileid aus,
mögen die Seelen Eurer Kinder in Frieden ruhen, es tut mir so unsagbar leid,
ich weine mit Euch meine Brüder.

Gott, ich bitte Dich, lass Deinen vollen Zorn über die Täter kommen, und bitte hilf den Eltern dieses absolute Leid zu ertragen.
Danke Vater


aktuelle Nachricht, inzwischen wurde gemeldet das 3 Kinder umgebracht wurden, im Alter von 2-3 Jahren. 
dies ist auch einer der Gründe warum ich über diese Gräuel von Seitens der Ukraine schreibe,
denn von den bösen Russen ist Zeitung, TV und Internet voll, die ukrainischen Soldaten jedoch
werden im Westen Deutschlands nur als Heilige dargestellt, 
dass dies nicht richtig ist, darin stimmst Du mir doch zu.
ja! der Kindermord fand in Russland statt, jedoch wurde im ukrainischen Fernsehen dazu aufgerufen
russische Kinder zu töten,
und zack,,,,werden drei kleine russische Kinder erschossen.
Zufall?
der ukrainische Journalist mit Kokain Nase steht unter Drogen und ich denke mal auch die Asow und die anderen ukrainischen Soldaten nehmen Drogen.
Es gab noch nie einen Krieg ohne Drogen
und die USA ist ja bekannt dafür ihren Soldaten Drogen zur Verfügung zu stellen
und auch Deutsche Soldaten wurden in der Vergangenheit mit Drogen versorgt. 
Menschen ändern sich nicht! 
( Frau darf ja heute alles sagen, nur nicht Negerkussbrötchen)
Also sage ich:“ diese Barbaren stehen unter Drogen.“
Ein Drogentest wäre wirklich angebracht.
Im ukrainischen Fernsehen wurde durch einen ukrainischen, „Journalisten mit Kokainnase“, dazu aufgerufen
russische Kinder zu töten. 

Hier die Worte des ukrainischen „Journalisten mit Kokain Nase“ das Video dazu findest Du in dem Link: 
Quelle: https://www.ostsachsen-tv.com/kriegsverbrechen-das-andere-gesicht-der-ukraine/
ukrainischer „ Journalist mit Kokain Nase“ im ukrainischen Fernsehen:
„ich weiß, dass ich als Journalist objektiv sein muss, ausgewogen sein muss, um Nachrichten ohne Emotionen zu teilen,
aber um ehrlich zu sein, fällt es mir gerade sehr schwer, gerade in einer Zeit wie dieser
Und da uns Russland Nazis und Faschisten nennt, erlaube ich mir
Adolf Eichmann zu zitieren, der sagt:“um ein Land zu zerstören, muss man
zuallerallererst die Kinder töten.
Wenn man nämlich zuerst die Eltern tötet, werden die Kinder aufwachsen und rächen sich.
Tötet man aber die Kinder, werden sie nie aufwachsen und die Nation stirbt.
Das ukrainische Militär kann nicht alle russischen Kinder töten,
da es durch das Kriegsrecht verboten ist, durch unterschiedliche Konventionen verboten ist,
auch der Genfer Konvention.
Aber ich bin nicht das ukrainische Militär.
Und wenn ich die Chance bekomme Russen zu töten, werde ich es definitiv tun.
Da ihr mich einen Nazi nennt, werde ich den Lehren von Adolf Eichmann folgen,
und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um sicher zu gehen,
dass ihr und eure Kinder nicht mehr auf dieser Welt leben werdet.
Damit ihr fühlt, wie es ist, wenn unschuldige Zivilisten sterben, damit ihr all den Schmerz
und das Leid fühlt, wenn ihr sagt:
„ wir haben den Krieg nicht begonnen, es war Herr Putin, wir wollen keinen Krieg.“
„wir wollten das auch nicht.“
Aber ihr müsst verstehen, dass es um den Sieg des ukrainischen Volkes geht, nicht um Frieden.
Wir brauchen den Sieg, und wenn wir alle eure Familien abschlachten müssen.
Ich werde der erste sein, der es tun wird.
Ruhm für die Nation!
Und hoffentlich wird es eine solche Nation wie Russen auf diesem Planeten nie mehr geben.
Die Russen sind Dreck, die den Planeten vermüllen.
Und wenn die Ukrainer die Möglichkeit haben und dies tun sie jetzt schon
Russen zu erschießen, zu erstechen, zu erwürgen,
hoffe ich, dass jeder seinen Beitrag leistet und mindestens einen Russen umbringt.