Januar Anno 2015

 

Mein Traum ist es, ein guter Schreiberling zu sein.

 

Die Manie hat mich schon so oft auf Irrwege geführt, da bin ich dann so toll und super und schön, ein toller Schreiberling und alles was ich sein will und noch viel mehr und tausend Ideen und tausend Gedanken. Doch nichts davon ist wirklich. 

Wahnhafte übersteigerte Selbsteinschätzung einer Wahn-sinnigen Person. 

Die Depression führt mich dann auf einen anderen Irrweg, ich kann nichts, ich bin nichts, ich schreibe nur Mist, ich bin dumm, habe nichts erreicht, bin nur eine Irre, die ihr Leben nicht in den Griff bekommt und weder werde ich jemals gesund, noch froh und das es so ist, liegt alleine an mir.

ICH bin schuld. 

Und dann gibt es da noch den Irrweg des Mischzustandes.

In der einen Minute denke ich, du schaffst alles was du willst und in der anderen Minute kann ich die Welt nie retten. 

Mein Hund ist tot.

Johnny ist tot. 

In meiner großen Not, habe ich Gott angerufen:

"Bitte Vater, ich schaffe das nicht alleine, ohne Johnny schaffe ich es nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bitte hilf mir."

da kam mir der Gedanke:

" mach eine Homepage Donatella"  

Seit dem Tod meines Hundes, fühle ich mich verlorener denn je und bin sehr, sehr müde.

Der Schmerz wird vergehen,

die Hoffnungslosigkeit wird vergehen,

die Trauer wird vergehen.

Mit Johnny hatte ich 157 784 630 Sekunden voller Liebe und Sicherheit, wie lange auch immer die Trauer dauern mag, ich möchte sie nicht missen, denn ich trauere um ein wundervolles Wesen und das kann nur richtig und wertvoll sein.