hätte ich ein Auto, dann wäre ich jetzt unterwegs in den Bundestag.

https://www.ostsachsen-tv.com/kriegsverbrechen-das-andere-gesicht-der-ukraine/

dieser Artikel wird weder gelesen noch gesehen,warum?
ist es wirklich so, dass uns die russischen Menschen einen Scheiss interessieren?
Was sind wir nur für Ungeheuer!
Die Videos zu den Berichten kann man unter dem obigen link ansehen.
Sobald ich diesen link auf youtube verlinke wird er sofort gelöscht, der link zu den angeblichen
Gräueltaten der Russen wird NICHT gelöscht. was sagt mir das?
Deutschland ich schäme mich für deinen Rassismus! 

Hier der Artikel zu https://www.ostsachsen-tv.com/kriegsverbrechen-das-andere-gesicht-der-ukraine/
Videos dort zu sehen.



“Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges” Hiram Johnson

Um so weniger verwundert es, dass derzeit in den Medien nur die Ukrainische “Wahrheit” dargestellt wird. Russlands Seite wird vollkommen außer Acht gelassen, ja sogar ignoriert. Die westlichen Medien haben ihren Dämon gefunden. Die FAZ titelte heute ” Wir müssen alle Russen hassen ” Müssen wir das wirklich? Oder müssen wir einfach nur einmal die andere Seite betrachten.

Ein Konflikt hat immer zwei Seiten. Zwei Darstellungen, aus denen die Schnittmenge zu bilden wäre, um annähernd die echte “Wahrheit” zu finden. Aber die Medien weigern sich diesem Codex zu folgen.

Ich habe dieses Videomaterial einigen namhaften Sendern und Journalisten angeboten. Es erfolgte bis heute keinerlei Reaktion. Man möchte die andere Seite nicht publik machen, denn man hat längst den Schuldigen auserkoren und es interessiert dabei nicht, dass gefesselte Russische Soldaten einfach abgeschlachtet werden. Es interessiert nicht, dass im Ukrainischen TV mehrfach zu Gräueltaten aufgerufen wird. Es interessiert einfach nicht. Geht es den Medien nur um Leserquoten ? Nur darum dem Mainstream zu folgen ? Auf der Welle des Gutmenschtums zu surfen und sich als moralisch überlegen zu fühlen ? Oder geht es um Geld ? 

Das folgende Video wurde im ukrainischen TV ausgestrahlt.

Hierin ruft der Journalist Bogdan Butkevitsch öffentlich dazu auf rund 1.2 Millionen Menschen im Donbass zu töten da sie überflüssig sind. Quelle: uncut-news.ch

Ebenfalls im Ukrainischem TV

Interview des Ukrainischen Sanitätschef Auf eine Frage des Top-Moderators Ewgeni Kisseljow antwortete Druzenko zuversichtlich, dass “Russland die [militärischen] Ressourcen ausgehen”und er fügte hinzu:

“Putins Ausrüstung brennt gut. Putin’s Leichen stinken, werden aber irgendwie unschädlich. Ich war immer Humanist und sagte, wenn ein Mensch verwundet ist, ist er kein Feind, sondern Patient. Aber jetzt gebe ich die sehr strikte Anweisung, alle Männer zu kastrieren, weil sie Kakerlaken sind und keine Menschen. Alle, die gekommen sind, werden sich an das Grauen der ukrainischen Erde erinnern, wie die Deutschen an Stalingrad.”

Die Rede des “Journalisten” Fahrudin Scharafmal, ausgestrahlt in alle Teile der Ukraine.

“Und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, mich an den Russen zu rächen, dann werde ich es tun und mich dabei an die Eichmann-Doktrin halten. Ich werde alles tun, damit weder ihr noch eure Kinder jemals auf dieser Erde leben. Wir brauchen den Sieg, und wenn man dafür alle eure Familien abschlachten muss, dann werde ich einer der ersten sein, die es tun. Ruhm der Nation! Und hoffentlich wird es eine solche Nation wie Russen auf diesem Planeten nie mehr geben. Die Russen sind Dreck, die den Planeten vermüllen. Und wenn die Ukrainer die Möglichkeit haben – und dies tun sie jetzt schon – Russen zu erschießen, zu erstechen, zu erwürgen, hoffe ich, dass jeder seinen Beitrag leistet und mindestens einen Russen umbringt.”

Das erste Video wurde erstmalig in rechten Ukrainischen Kanälen am 4.4.2022 veröffentlicht und stammt aus der Nähe von Charkiv. Es zeigt die Exekution eines russischen Gefangenen. Ferner sieht man weitere exekutierte gefesselte russische Gefangene tot am Boden liegen. Es handelt sich um authentisches Videomaterial. Die am Ende des Videos lachenden und prahlenden Soldaten sind keine Unbekannten. Man kann deutlich in dem Video die Sätze ” so sehen sie aus die russischen Verteidiger ” und ” lang lebe die Ukraine” hören. Die New York Times hat die Echtheit des Videos ebenfalls bestätigt.

In diesem Interview erklärt der Anführer der georgischen Legion, die für die Ukraine kämpft, Mamuka Mamulaschwili, dass weder er, noch seine Soldaten russische Gefangene machen. Ferner sagt er, dass Soldaten seiner Legion die oben gezeigte Hinrichtung durchgeführt haben. An der Hinrichtung war auch der georgische Kämpfer Khizanishvili (der Bärtige) beteiligt. Was die Redewendung ” Wir machen keine Gefangen ” bedeutet, dürfte jedem bewusst sein. Hinrichtung.

Das zweite Video, wurde kurz und rand läufig bei der Bild Zeitung erwähnt. Es wurde als authentische gewertet. Scheinbar konnte man dessen Existenz nicht mehr unter den Tisch kehren. Veröffentlicht wurde das Video nie. Dieses Video zeigt die Folter mehrerer russischer Soldaten durch das ukrainische Militär. Ferner sieht man klar und deutlich, wie einem russischem Gefangenen in die Hüfte bzw Oberschenkel geschossen wird. Dies tat man bei allen Gefangenen. Danach ließ man die Gefangenen verbluten.

Das dritte Video ist ebenfalls aus einer rechten ukrainischen Gruppe. Es zeigt wie ukrainische Soldaten mit Zivilisten umgehen, welche man für Kollaborateure hält. Es wurde erstmalig, nach meinem Wissen, am 5.4.2022 veröffentlicht.

Die rechten Gruppen und Kanäle der Ukraine sind voll mit solchen Videos. Zumeist mit der zur Schaustellung und Schändung getöteter russischer Soldaten. Es werden deren Pässe veröffentlicht, private Bilder, die die Gefallenen mit sich trugen. Die Kommentare zu den jeweiligen Bildern und Videos dort entbehren jeglicher Ethik. Es liegen mir rund 700 Photos und knapp 500 Videos vor. Niemand muss mir weiss machen, dass es den westlichen Geheimdiensten, Militärs und Journalisten nicht möglich ist diese Gruppen zu infiltrieren um an diese Informationen zu kommen. Sie wissen es, sie wollen es nur nicht publik machen. Warum ?

Der neueste Gipfel der Abscheulichkeit der Ukrainer ist, mit dem Handy des Gefallenen die Mutter oder Ehefrau des Toten anzurufen, um sie zu verspotten, um ihr zu erzählen wie es ihren Mann oder ihren Sohn zerfetzt hat und dass nichts mehr über ist, was man beerdigen könnte. Solche Videos finden sich zuhauf in den rechten Gruppen.

Sicher werden Einige sagen ” das machen die Russen auch”. Machen die Russen das wirklich? Warum sind dann keine Videos dieser Art bisher von russischer Seite an das Tageslicht gekommen ? Wäre dem so würden sich die großen Sender wie hungrige Hyänen darauf stürzen. Man hätte Sondersendungen bis der TV raucht. Ich bin in rund 20 russischen Kanälen und mir ist nicht ein Video dieser Art dort bekannt.

An alle Journalisten die diesen Beitrag lesen und weiterhin schweigen. Warum ??

Ich verstehe, dass von ukrainischer Seite ein Hass auf Russland vorhanden ist. Dennoch sollte man den Toten ihre Würde lassen und man sollte sich auch im Krieg ein gewisses Maß an Menschlichkeit erhalten. Es sterben auf beiden Seiten Söhne, Väter und Menschen. 

Wann immer eine Sache nur einseitig dargestellt wird, andere Sichtweisen zensiert werden, genau dann gehen bei mir alle Alarmglocken an. Das war bei der "Migrations"-Krise so, das ist bei Corona so und es ist auch jetzt in der Ukraine-Krise so.