Enthüllung

Entschleierung

 

Apokalypse

aus dem griechischem Wort-Schatz abgeleitet und im deutschem Wort-Schatz eingefügt, gebrauchen wir dieses Wort gerne in Zusammenhang mit dem Weltuntergang.

Religiöse Vermächtnisse tun ihr übriges dazu und schon haben wir "die" Apokalypse.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,verurteilt- schuldig gesprochen-vernichtet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Je länger man so auf der Erde verweilt, desto offensichtlicher wird, was wahr und was nicht wahr ist.

Da die Wahrheit immer schon da ist, denn von ihr sind alle Dinge, so ist es plötzlich ganz klar,

all das Zeug muss weg ! 

Alles, was auf der Wahrheit liegt und sie verdeckt, löst sich auf mit der Zeit. 

So dient die Zeit letztendlich ihrem Sinn.

Das Verdeckte sehen und das Offensichtliche übersehen.

Was ist unter all dem Zeug. 

 

Lass Dich nicht von dummen Geschichten, welche den Hirnis dienen, von der Wahrheit ablenken.

 

Apokalypse ist  vernichtend, auslöschend, großartig, famos, umwerfend, genial, einfach, klar, pervers. 

ANDERSARTIG 

Mein Weltuntergang hat statt gefunden. 

Meine Welt ist nicht mehr wie sie war. Vollkommen aufgelöst bin ich im Augenblick nur Nebel.

Wo auch immer ich bin, was auch immer ich tue, stets begleitet mich ein Gefühl des aufgelöst sein.

Als wären meine Atome lose und nicht gebunden, diese Atome nicht gebunden.

Als wäre ich ein Etwas, dass sich erst noch manifestiert, aus dem Augenblick existent.

Das Werden allen Seins, ist immer eine Verbindung.

Verbundenheit schafft Existenz. 

Mit Gott verbunden ist die Welt in Ordnung.

Dies ist meine persönliche Apokalypse und ich möchte Dir sagen, es ist schön diesen Weltuntergang zu erleben. Denn, was kann nun anderes geschehen, als das die Welt sich mir, in ihrer von Gott gewollten Wirklichkeit offenbart.

Nun, da die alte Welt sich auflöst, schenkt sie der neuen Welt den Platz, den diese benötigt.

Es geht um Bereitwilligkeit. Wozu bin ich bereit.

 

Bereit,,,,,,,Platz zu machen für Gott 

Bereit,,,,,,,Platz zu machen für eine neue Welt

 

49 Jahre zählt meine alte Welt, meine neue Welt wird ewig zählen und hat somit die Mehrheit ! 

Willkommen neue Welt,,,,,,,