Im Moment überlege ich meine HP zu kündigen.
Zudem frage ich mich:“ ernsthaft Gott“?
Hier auf Erden werdet ihr viel schweres erleben, steht in der Bibel.
Stimmt!
Diese Welt ist wirklich anstrengend, zum Glück müssen wir ja nur um die Hundert Jahre dieses Chaos ertragen.
Heute habe ich mich einmal mehr gefragt warum, warum es ist, wie es ist?
damit es werden kann, wie es sein soll!
Damals vor Anbeginn der Zeit, war die Erde öde, sie scheint es wieder zu werden, nein, nicht die Erde, die Welt wird zur Öde.
Die Erde wird nicht mehr öde, sie wird vergehen und eine neue Erde wird sein.
Also Arschbacken zusammen kneifen und durch.
Das mit uns Menschen, was soll ich schreiben?
Gott sagt, geht respektvoll, achtsam, liebevoll, großzügig miteinander um, vergebt aneinander, miteinander, zusammen, gemeinsam.
Vor Gott sind alle Menschen gleich.
Nun, unsere Welt ist die Manifestation dessen, was es heißt, fern von Gott zu sein.
Betrachten wir all die Tribute, die wir dem Teufel zusprechen, ist unser Problem, dass wir nicht Gott verherrlichen, sondern seinen gefallenen Sohn Lucifer anbeten.
Da haben wir den Salat.
Ist Gott an irgend etwas beteiligt was hier so negatives geschieht?
Nö!
Er hilft uns nur dadurch.
Von einfach war nie die Rede.
Erkenntnis, darum geht es.
Die heiße Herdplatte!
Gott weist uns an, er weiß, wie man mit uns Menschen umzugehen hat.
Wenn wir seine Weisungen missachten, dann erleben wir Finsternis und Betrübnis, welche einzig und alleine von uns Menschen gemacht sind. Wir entwickeln uns zu Egoisten und verwahrlosen auf allen sozialen Ebenen.
Weil wir halt Mensch sind, wir sind so.
Keine Gebote, 
Sodom und Gomorrha.
Tja,,,,,
Es geht nicht mehr um das Leben, es geht um die Vorstellung eines Lebens.
Interessant!
Und der Mensch will?
Sünde!
So sind wir.
Was ist Sünde?
den anderen nicht so wahr zu nehmen, wie man selbst wahr genommen werden will.
Ein respektvoller, achtsamer Umgang.
Keine Begrenzung, jedoch ein Rahmen.
Wenn wir also auf die heisse Herdplatte fassen, was wundert es uns, dass wir uns verbrennen.
Warum ist Gott so? warum ist der Mensch so?
Mit dem warum kommen wir nicht weiter.
Eine geduldiger Mensch, ist das gut oder schlecht?
Die Geduld verflüchtigt sich zunehmend, ist das jetzt gut oder schlecht?
So richtig was eigenes hat der Mensch nie gemacht, außer Waffen, dazu hatte er keine Vorlage.
Alles andere entspricht immer nur der Schöpfung.
Ein Vogel fliegt, das Flugzeug folgt.
Wir sind nur Nachahmer.
Wir leiden an Größenwahn.
So typisch Mensch.
Wie positiv ich heute wieder schreibe.
Sind wir verloren?
nein, wir sind genau da, wo wir sein sollen, der Heilplan Gottes läuft perfekt.
Hoffnung?
natürlich.
Alles wird gut.

Übrigens, ich behalte meine HP noch ein Jahr, obwohl ich es mir kaum mehr leisten kann, auch Jimdo erhöht die Preise und mein Datenvolumen ist fast verbraucht, daher auch kaum mehr Fotos.
Schade eigentlich, denn ich bin ja nach wie vor der Überzeugung,, ich helfe Dir mit meiner Sicht der Dinge.
Ich brauche einen Drucker, dann kann ich zumindest meine Texte ausdrucken, bevor sie nächstes Jahr gelöscht werden, wäre doch schade alles zu verlieren. Alles dreht sich um Geld, ist man arm, wird man ärmer.
Na ja, hilft ja nichts, ich wünschte wirklich, ich hätte dieses Leben bald hinter mir.  Im Moment meckere ich ziemlich viel mit Gott, ich verstehe es einfach nicht, warum er mich nicht sterben lässt,,,,,,,,,
gute Menschen sterben jeden Tag, ich bin ja nicht so gut und lebe,,,,, was für ein Irrsinn!
Gott hat seinen Plan für mich, da mach ich nichts dran,,,,,, Suizid ist solange ich Sela habe auch kein Thema. Ja, ja, ich weiß, über sooooo etwas spricht man doch nicht und bla bla bla,,,,  außerdem bringen sich wahre Christen nicht um! tja,,,,, keine Rettung in Sicht, ich muss meinen eigenen Wahnsinn ertragen.
Also geht es dieses Jahr darum, mich selbst ertragen zu lernen, ( dass ist wirklich eine Herausforderung).
„der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht“!