März 2022, wir sprechen von Krieg, die Welt ist wirklich konfus.
Von Covid 19 spricht niemand, wer ist Corona?
Jetzt ist der Krieg in den Wohnzimmern der Menschen.
Der Umgang unserer Regierung mit Covid19?
Der Umgang unserer Regierung mit Putin?
Und was machen die Medien da eigentlich?
Im Jahre 2022 schafft es keiner mehr einen sachlichen
Wetterbericht vor zutragen, geschweige denn eine 
neutrale, aktuelle und wahre Kriegserstattung auf den Tisch zu bringen.
Neutralität wird verlernt.
Was wirklich fehlt ist Diplomatie!
Der Ton macht die Musik und alle haben sich gehörig in selbigen vergriffen.
Diese Musik schalte ich nun ab.
Ich höre mir diesen Mist nicht mehr an.
Abwarten und Ruhe bewahren, ich fürchte mich nicht.
Ich vertraue Gott, er wird uns durch diese Zeit hin durch führen.
Vielleicht sollte ich eine Geschichte schreiben, dass lenkt ab und beschäftigt.
Ich wünsche Dir Gelassenheit und Kraft, Gott schütze und bewahre Dich.




Die Menschen verlieren den Verstand.

Jahrzehnte lange gute Verbindungen.
Moderate Preise, kein Lieferverzug.
Sie sind unsere Brüder im Geiste und unsere kontinentalen Nachbarn.
Kein Hauch von Loyalität und sachlicher, fairer Betrachtung.
Und der Mob zerfleischt die Beute.
Ich bin entsetzt über die Menschen, über Deutschland.
Und ich dachte die Sache mit Covid19 wird als Jahrtausend Flop eingehen in die
Geschichtsbücher, aber nein, es ist unser Umgang mit Herr Putin.
Und seit wann sind die Ukrainer Heilige? ist es nicht so, dass Ukrainer seit 8 Jahren
anderen Ukrainern den Schädel einschlagen, weil sie das Freiheitsding nicht mit machen wollen.
Ist es nicht so, dass die große Freiheit bisher von Korruption und Lug und Betrug durchzogen ist.
Es gibt Ukrainer die sich nicht in ein von westlichen Almosen abhängiges Volk transformieren lassen wollen,
es gibt männliche Ukrainer, die das Land gerne verlassen würden und sie dürfen nicht gehen, sie müssen bleiben
und Krieg führen. 
Was machen die Chinesen mit den Menschen, die nicht parieren? und bei den Chinesen
halten wir Olympische Spiele ab und den Herr Putin kreuzigen wir.
Wir lügen, wir halten nicht Wort und wir handeln willkürlich.
Und auf Amerika zu hören und zu setzen ist ja wohl der größte Wahnsinn!
Ja hab’s uns denn ins Hirn gschissen?
Ich glaube das alles nicht,,,,,,,,,
Ich denke ich brauche jetzt einen Wodka, Nastrowje Wladimir.

Das Substantiv Hybrid (Neutrum: „das Hybrid“) und das Adjektiv hybridbeziehen sich auf etwas Gebündeltes, Gekreuztes oder Vermischtes. Diese griechischstämmigen Begriffe (abgeleitet von ὕβρις, -> hýbrisÜbermut oder Anmaßung) haben über das Lateinische (hybridaBastard, Mischling oder Frevelkind) ihren Weg u. a. in die englische und deutsche Sprache gefunden.(Quelle Wikipedia)

Hybrid, unser Krieg ist ein hybrider Krieg, gab es so noch nicht.
Die Einmischung,,,, hat uns zu diesem Krieg geführt.
Von Frieden spricht niemand.
Waffenlieferungen beenden noch verhindern sie Kriege.
Und wie lange hat das Volk Lust, sich an diesen Spielen zu beteiligen.
Das Brot wird knapp werden und das Volk ungehalten.
Die Sterne werden so oder so vom Himmel fallen.
Was mich wirklich überrascht ist die Tatsache, dass wir uns echt schnell wieder zurück entwickeln.
Problematisch ist, dass jetzt die Schafe bestimmen wo es hin geht und die Hirten nur noch
Protagonisten sind. Es ist mir flau im Magen, noch mehr als damals als Covid19 das erste mal er-
wähnt wurde. Und was ich wirklich jetzt erst realisiere ist diese Parallel Welt, diese hier.
Ich bin ein Teil dieser Parallel Welt durch mein Schreiben und Du bist ein Teil, wenn Du auch online bist.
Diese Parallel Welt ist fern von von Gott, Gesetz und Ordnung.
Diese Parallel Welt überschreibt immer mehr die reale Welt.
Interessante Erkenntnisse,,,,,,,,, und bedrückend.
Die Sterne fallen,,,,, so oder so.
Ich weiß nicht ob ich das noch erleben soll, dass liegt in Gottes Hand.
Dieser Planet ist so atemberaubend schön, kein Bild wird ihm gerecht.............
Er wird zerbrechen an der Last der Menscheit.
Der Augenschmaus, der Gaumenschmaus und die Überheblichkeit des Lebens
besiegeln unser Schicksal.
Geld regiert die Welt!
tja,,,,,,
um was geht es eigentlich? noch ein Auto, Fernseher,,,,,,,,
druckt unsere Regierung das Geld jetzt eigentlich selbst?
ich hätte auch gerne ein paar Scheine,,,,,ich würde gerne Geld verschenken.
Ich bleibe bei meiner Meinung, lieber den Russen zum Freund als den Ami.
Mit den Russen ist jetzt aber Schluss mit Freundschaft.
Also bleiben die Amis. Die haben zwei Atombomben damals gezündet, eine hätte 
zur Abschreckung gereicht,,,, die zweite war einfach nur Lust der Macht!
300 ooo Zivilisten auf einmal gekillt, dazu sind die Amis fähig!
Ach ja, wir verhandeln jetzt mit dem Land Katar bezüglich der Rohstoffe die wir brauchen.
Es ist aber schon klar, wer und was in Katar herrscht und das wir nun mit noch viel
schlimmeren Despoten als Herr Putin, Geschäfte machen.
Nichts aber auch gar nichts ,,,, dazu gelernt.
Covid 19 macht was es will, jetzt bricht alles zusammen.
Nachrichten aus, Natur an,
Ich denke an Dich, in Liebe.

24.März 2022
ich habe mich ja nie so für Politik interessiert, ich war ja auch mit mir und meinem persönlichen Wahnsinn beschäftigt.
Jetzt habe ich mich einmal schlau gemacht und mich informiert, wer und was uns denn da so regiert.
Lügner, Betrüger sind auch darunter. Gefälschte Lebensläufe sind wohl heute normal?
und wie bitte sollen unsere Politiker uns regieren, wenn sie nicht zu uns gehören.
Die Politiker Kaste!
Sie können nicht zu uns gehören, denn sie leben nicht wie wir, unsere Politiker haben zu viel Geld und zu wenig
Lebenserfahrung. Sie kennen das wirkliche Leben nicht, sie kennen nur ihr Leben und das hat mit der Realität eines Bürgers sehr wenig gemeinsam. Es fehlt an Gemeinsamkeit!
Und ewig diese Lügen,,,,, es nervt.
Diese momentane Situation mit Russland ist von unseren Politikern gemacht. Ein Krieg der herbei geredet wurde,,,,,,,
Bla Bla Bla,,,,, läßt sich eben nicht jeder gefallen.
Einen Mann wie Herr Putin so zu behandeln, ein Land wie Russland so zu behandeln,,, wie doof wir sind!
Ein kluger Politiker wäre mit Herr Putin angeln gegangen und während die Fische beißen oder nicht, hätte dieser kluge Politiker, Politik gemacht. Wertschätzung für dieses wunderbare Land, BewohnerundKultur.
So hätte ich es gemacht, mit Wladimir in sein tolles Land, erst Geschäfte und dann Wodka,,,,,, und wenn der Herr Putin gerne oben ohne angelt,,,,,, ich bin dabei,,,so macht man und die Fraueninder Politik,,, die kastrierte Frau, mal was neues unter der Sonne.
Es ist doch wohl schon klar, dass eine Frau eine diplomatische Waffe sein kann,
insofern sie nicht vergessen hat, was es heißt eine Frau zu sein und diese Macht beherrscht und führt.
Wenn unsere Politiker weiter so doof sind, wird es zum richtigen Krieg kommen.
Und unsere Hilfsbereitschaft ist toll, jedoch die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst, bitte bleiben wir doch realistisch.
Ich habe mir jetzt Nachrichten Sperre verhängt, ich rege mich nur auf und ich möchte nicht mehr angelogen werden und sie lügen bei uns wie gedruckt.  
Dies ist der Anfang vom Ende und nichts und niemand wird daran etwas ändern.
Nach Krieg kommt Hunger!
Es regnet viel zu wenig, dass Wasser fehlt.
Langsam wird wohl jedem klar, dass man weder einen Fernseher noch ein Auto noch ein e bike oder sonst was auch immer wir meinen haben zu müssen,,, noch mehr haben zu müssen,,essen kann.
Wir bekommen den Hals nicht voll und jetzt kommt das Kotzen.
Bin gespannt wie es weiter geht. Dir wünsche ich einen schönen Tag, jetzt sollten wir uns wirklich alle lieb haben und umarmen!
Liebe,,,, Liebe ,,,,,, und Gott,,,,,,