Willkommen im Bunde dieser Runde

Danke für Deine Worte

Kommentare: 8
  • #8

    Reiner (Mittwoch, 15 November 2017 22:29)

    Hallo Donatella,

    sind die aktuellen Polizeinachrichten jetzt bei dir unter "Aktuell" eingelagert.

    Ja was ist denn da los ? Mecki Messer und der Hinkelstein des Obelix ! Mehr geht ja kaum!

    O.k. - Spaß beiseite - bei Mecki Messer sehr eskalierend und umsichtig reagiert - alles richtig gemacht.

    Beim Hinkelstein hätten natürlich die ca. 5-6 "Kraftdreikämpfer" von Haus Nr. 17 den Kleinwagen auch einseitig anheben können - aber der Plan mit dem Spanngurt war ja auch erfolgreich.

    Ich hoffe , daß damit die Polizeinachrichten weitgehend erschöpft sind.

    Also bitte keine solchen Erlebnisse mehr nach Möglichkeit in den nächsten Jahren wünscht dir

    Reiner

  • #7

    Reiner (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:09)

    Hallo Donatella,
    schön daß du wieder als Schreiberling aktiv bist. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2016 und ein erfülltes Leben und stabile Gesundheit. Gruß an Melanie und Sela.

    Reiner

  • #6

    A.Pietsch (Montag, 20 April 2015 19:19)

    Hi Donatella!
    Ich bin überwältigt von dem was sie erlebt und geschrieben haben.Herzlichen Glückwunsch,das sie sich immer eigenmächtig aus dem Sumpf ihres Erleben gezogen haben.
    Viele Grüße Anita p.

  • #5

    Heike (Freitag, 17 April 2015 13:26)

    Alles geben die Götter, die unendlichen,
    Ihren Lieblingen ganz,
    Alle Freuden, die unendlichen,
    Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, bin einfach überwältigt von der Nachricht. "Alle Freuden", die wünsche ich Dir/Euch jetzt mal für ganz, ganz lange!

  • #4

    Reiner (Montag, 06 April 2015 21:34)

    sorry - Korrektur beim Nachlesen erst gesehen -

    das Außergewöhnliche natürlich mit h

    Gruß Reiner

  • #3

    Reiner (Montag, 06 April 2015 19:32)

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewönliche
    ihren Wert ( Oscar Wilde )

    Hallo Donatella,

    du bist ein sehr wertvoller Mensch. Ich wünsche dir weiterhin die Kraft und Energie weiter ins " normale Leben " zu kommen, wie du es seit deiner Entlassung aus dem Erziehungsheim in kleinsten und größeren Schritten in vielen Jahrzehnten geschafft hast. Du kannst stolz auf dich selbst sein - unter solch " unmenschlichen Lebensbedingungen im Kindes- und Jugendalter " - soweit gekommen zu sein wo du heute stehst. Meine Hochachtung und mein grössten Respekt aus der Sicht eines Menschen, dem es vergönnt war eine normale, liebevolle Kindheit zu erleben.
    Donatella ich wünsche dir, daß sich noch ein " guter Schneider " findet, der aus dem Stoff ein wertvolles Kleid näht.

    Gruß Reiner

  • #2

    Heike (Samstag, 28 März 2015 15:58)

    Sehr berührend. Ich freue mich auf nächste Woche.

  • #1

    Spatzl (Mittwoch, 11 März 2015 09:47)

    Hallo Mama deine Seite ist bis jetzt sehr gelungen.. Bin ganz stolz auf dich und liebe dich sehr! Du bist die beste Mama von allen!!!